Die globale Wirtschaft Florence  

Sensible Daten auf dem Handy sichern mit Holdit

Wer kennt nicht die alten Bilder von Bankiers und Börsenspekulanten, die aufgeregt an der Wall Street in den Hörer brüllen, man möge sofort verkaufen oder kaufen? Das war die alte Zeit, in der man noch analog zocken musste. Heute geht das natürlich viel einfacher. Auf dem Smartphone kann man Börsendaten verwalten, mit Aktien spekulieren und natürlich auch in Kryptowährungen investieren. Per Cloud Mining Krypwotährungen schürfen ist heute sogar mit dem Smartphone möglich. Aber das bedeutet natürlich auch, dass der kleine Taschencomputer enorm an Wert hinzugewinnt. Geht das Handy kaputt, ist das eine Sache, geht aber ein Smartphone mit Zugangsdaten zu Kryptogehältern oder Investments verloren, ist das ein echtes Drama! Wie man sein Handy mit den Accessoires von Holdit perfekt absichert, soll im Folgenden gezeigt werden.

Holdit – Accessoires für dauernde Sicherheit

Die Firma Holdit bietet hervorragende Accessoires für Laptops, AirPods und iPhones an. Das eigene iPhone ist ein dauernder Begleiter im Alltag, und man sollte es deshalb besonders gut schützen. Gerade Menschen, die in der Wirtschaft tätig sind und ihr iPhone dabei als steten Begleiter nutzen, sollten sich hier an den tollen Zubehörartikeln bedienen, die Holdit zu bieten hat. Dazu gehören:

  • Schutzhüllen aus Silikon wie die See Thru Hüllen sind besonders schick und schützen das Handy vor Stürzen.
  • Flip Cases schützen das Handy ebenfalls vor starken Belastungen und ermöglichen eine stabile Aufstellung, die besonders gut geeignet für Livevideos, Konferenzen und das Anschauen von Filmen und Lesen geeignet ist.
  • Die magnetischen Schutzhüllen enthalten zusätzlich Fächer für wichtige Karten und bieten einen extra starken Schutz.
  • Fingerstraps von Holdit dienen dazu, das Handy sicher halten zu können. Hat man einmal seinen Finger darum gelegt, wird das Handy nicht mehr herunterfallen und ist gesichert, wenn man mit der anderen Hand einen Kaffee trinkt oder Börsenarbeit verrichtet.

Jeder, der in der Wirtschaft tätig ist und sein iPhone dabei nutzt, sollte dieses mit Accessoires von Holdit schützen.